• Zimmer
    • Zimmer Übersichtsseite
    • Zimmerübersicht
    • Inklusiv & Extra
    • Angebote
    • FAQ
    • Neuigkeiten
    • Neuigkeiten Übersichtsseite
    • Voshövel-Kulinarik
    • Wellness
    • Wellness Übersichtsseite
    • Livingroom SPA
    • Behandlungen
    • Day Spa
    • SPA-Etikette
    • Kulinarik
    • Kulinarik Übersichtsseite
    • Voshövel-Kulinarik
    • Philosophie
    • Küchenchef
    • Bio-Backstube
    • Räumlichkeiten
    • Events
    • Events Übersichtsseite
    • Feiern
    • Tagen
    • Umgebung
    • Umgebung Übersichtsseite
    • Übersicht
    • Blumengarten
    • Ausflugtipps
    • Radfahren
    • Wandern
    • Sport
    • Sport Übersichtsseite
    • Übersicht
    • Golfen
    • Radfahren
    • Wandern
    • Fitness
    • Kurse
    • Gutscheine & Shop
    • Gutscheine & Shop Übersichtsseite
    • Gutscheine
    • Zum Onlineshop dergutefuchs.de ➦
  • Anfragen
  • Buchen
  • Bewertungen
  • Prospekte
  • Newsletter
  • Anreise
  • Team
  • Presse
  • FAQ

News & Events

  • Eventkalender
  • Newsletter
  • Blog

Gutscheine & Shop

  • Gutscheine
  • Zum Onlineshop
    dergutefuchs.de

Impressionen

  • Bildergalerie
  • Videos
    • facebook
    • instagram
    • pinterest
  • Newsletter
  • Bildergalerie
  • Videos
  • Broschüren
Anreise
Abreise

Unsere Tipps

  • Gutscheine
  • Unser Shop
  • Angebote
  • +49 (0)2856 91400
  • Tipp Verschenken
    Sie Freude
    Gutschein
  • Unser Shop
Landhotel Voshövel
Landhotel Voshövel
Anker

AKTUELLE INFORMATIONEN

Liebe Gäste,

ab dem 3. April gilt in NRW eine neue Corona-Schutzverordnung. Die Nachweis- und Maskenpflichten für Hotels, Restaurants und unseren SPA entfallen. Diesen weitreichenden Lockerungen blicken manche Gäste und Mitarbeiter mit Erleichterung und Vorfreude entgegen, andere mit Respekt und Unsicherheit. Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir jedem Gast und jedem Mitarbeiter selbst überlassen, ob er aus Vorsicht vor einer Ansteckung oder um selbst niemanden zu gefährden, weiterhin eine Maske trägt oder ob er nun darauf verzichtet. Eine auf dem Hausrecht beruhende Pflicht zum generellen Tragen oder Ablegen für alle schien uns nicht sinnvoll.

Alle anderen Vorsichtsmaßnahmen, wie Abstände in unserem Restaurant und dem SPA und Desinfektionsmöglichkeiten werden selbstverständlich von uns aufrechterhalten. Nach wie vor empfehlen wir allen sich zur Vorbeugung vor schweren Verläufen impfen zu lassen, und vor Anreise einen Antigen-Schnelltest durchzuführen. Weiterhin profitieren Sie weiterhin von unserer gelockerten Stornierungspflicht.

Die Regelung gilt bei uns ab dem 3. April, 12.00 Uhr.

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine schöne Auszeit hier am Voshövel.


Hygienekonzept Stornierungsbedingungen
Außenansicht des Landhotel Voshövel
Landhotel Voshövel
  • facebook
  • instagram
  • pinterest

Kontakt

Landhotel Voshövel GmbH
Am Voshövel 1
D-46514 Schermbeck

Tel.: +49 (0)2856 91400
post@landhotel.de


EN / NL

Linktipps & Suche

  • Anfragen
  • Buchen
  • Bewertungen
  • Prospekte
  • Newsletter
  • Anreise
  • Team
  • Presse
  • FAQ
Landhotel Voshövel
vioma GmbH
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Durch erneuten Aufruf des Consent-Dialogs können Sie Ihre Einstellung jederzeit ändern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Hier können Sie verwendete Tags / Tracker / Analyse-Tools individuell aktivieren und deaktivieren.

DatenschutzhinweiseImpressum