Der Voshövel Kompass

Wer sind wir? Was ist uns wichtig?

Wir möchten unsere Gäste glücklich machen!
Mehr noch: wir möchten, dass unsere Gäste zu unseren Fans werden! Dafür tun wir mehr als normale Gastgeber, denn wir sind großartige Gastgeber!
Um dies zu erreichen, müssen wir natürlich wissen, was sich unsere Gäste wünschen. Also haben wir rückwärts gedacht.
• Warum verlässt uns ein Gast zufrieden?
• Wann erzählt er Zuhause, dass er sich pudelwohl bei uns gefühlt hat?
Erst wenn wir verstehen, was unsere Gäste glücklich macht, können wir demnach handeln. 

Wir haben z.B. festgelegt, dass sich unsere Gäste …
> überrascht
> pudelwohl
> geborgen

> und verstanden
 … fühlen sollen, wenn sie abreisen!

Aber wie müssen wir uns verhalten, damit sich unsere Gäste so fühlen? Daraus sind folgende Eigenschaften entstanden um das gewünschte Gasterlebnis zu erreichen: Wir möchten kreativ, authentisch, fürsorglich und interessiert sein.

Aus diesen Überlegungen ist unser ganz persönlicher Kompass entstanden, den Sie sich gerne mit einem Klick auf das folende Bild ansehen können.

Wie funktioniert der Kompass im Detail?
Wir haben ein Team aus Mitarbeitern zu „Transformern“ ernannt, die in ihren Abteilungen verschiedene Module durchspielen. Diese Module beschäftigen sich mit den einzelnen Verhaltensweisen und helfen uns so, diese Denkweise in unseren Alltag zu integrieren.

Hier zwei Beispiele der Module: 

SEI FÜRSORGLICH     SEI AUTHENTISCH

Lade...