Neuigkeiten aus dem Landhotel

Sich feiern lassen

21.11.2017

„Wenn sie essen, sitzen sie auf Wolfs- oder Hundefellen am Boden, in einem Kreis und an einem langen Holztisch. Nahe der Stelle, wo sie essen, ist das Feuer, auf dem Kessel mit Fleisch stehen und über dem Spieße hängen."
So soll der griechische Philosoph und Geschichtsschreiber Poseidonios zu vorchristlicher Zeit die Feierkultur nordischer Völker beschrieben haben.

Sich feiern lassen

weiter ...

Neue Wellness-Broschüre

10.10.2017

Wir haben unser Wellness-Angebot überarbeitet und somit auch eine neue Broschüre drucken lassen. Um Ihnen zu verdeutlichen, was neu ist in unserem Livingroom SPA Programm, haben wir ein kleines Interview mit Katharina Klump (Direktion) und Nils Floß (SPA-Leitung) geführt.

Neue Wellness-Broschüre

weiter ...

Neue Ausbildungsbotschafterin für den Niederrhein

03.08.2017

Quelle: Dorstener Zeitung // Text Berthold Fehmer

Katharina Klump, Junior-Chefin des Landhotels Voshövel, ist neue Ausbildungsbotschafterin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein. Über das Thema Ausbildung in der Gastronomie sprach sie mit uns im Interview.

Frau Klump, wie wird man Ausbildungsbotschafterin?
Durch Zufall. Ich war mit Thomas Kolaric (Geschäftsführer der Dehoga-Akademie) auf einer Messe. Ich habe ihm erzählt, wie die Ausbildung bei uns läuft, was wir tun, um an die richtigen Auszubildende zu kommen. Und dann wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Ausbildungsbotschafterin zu werden.

Neue Ausbildungsbotschafterin für den Niederrhein

weiter ...
Seite 1 von 7 | weiter ... »

Lade...