Neuigkeiten aus dem Landhotel

Früchtebrot aus eigener Herstellung

07.03.2019

Der liebe Andy aus unserer Pâtisserie zaubert dieses wunderbar saftige Früchtebrot. Jede Menge getrockneter Früchte wandern in den luftigen Teig aus Mehl, Honig, Zimt, Muskat und ganz vielen verschiedenen Gewürzen.
Das Brot passt hervorragend zu unserer heimischen Käseauswahl und liefert so die fruchtige Note für den perfekten Geschmack. 
Ab sofort können Sie unser Früchtebrot auch käuflich erwerben. Nehmen Sie sich ein Stück Voshövel mit nach Hause.
Erst wird der Grundteig hergestellt, dann kommen Aprikosen, Pflaumen, Datteln, Rosinen, Äpfel und Feigen hinzu. Walnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Pistazien und Cashewkerne werden anschließend untergehoben und alles in gleich große Portionen abgestochen. Zum Ende müssen nur noch kleine Brotleibe geformt und alles eine gute halbe Stunde gebacken werden. 

 
 















zurück

1 Kommentare

Anja Alt
07.03.2019 15:58 Anja Alt sagt:
Früchtebrot
Lieber Andy, dein Früchtebrot ist soooo lecker, dass ich gerne noch eins gekauft hätte um den Genuss zu Hause noch zu verlängern. Leider bin ich an der Kellnerin mit meinem Anliegen gescheitert. Am 28.April 2019 werde ich wieder bei euch sein vllt klappt´s ja dann. Viele liebe Grüße bis dahin aus Dortmund, Anja alt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name:
E-Mail:
Betreff:

captcha

Lade...