Neuigkeiten aus dem Landhotel

Neue Räumlichkeiten

23.03.2021

Im Oktober des vergangenen Jahres haben wir uns überlegt, wie wir es schaffen können, im Lockdown während des Novembers noch mehr Liegemöglichkeiten mit großzügigen Abständen zu schaffen. Es kam uns die Idee, unseren Fitnessraum im Livingroom SPA zu einem neuen, großzügigen Ruheraum zu verwandeln.  So blieb nur die Frage offen, wo bleibt der Fitnessraum? Die Lösung war es dann, zwei unserer Tagungsräume im Souterrain umzubauen zu einem großen Studio. Das Projekt wurde also im November gestartet. Und jetzt im Frühjahr final fertiggestellt.

Ruheraum

Das neue Gartenzimmer ist mit 16  Liegen ausgestattet, darunter zwei große Paar- Lounge-Liegen. Alle Liegebereiche sind durch hohe Seiten und Rückenlehnen voneinander getrennt. Die aufwändige Wand-und Deckengestaltung soll die Natur des Gartens, in denen sich der Raum ausrichtet, nach Innen bringen. durch ein Holzpodest im Raum sind die zwei Liegebereiche voneinander getrennt.

Bilder vom Gartenzimmer

Fitnessraum

Mit den innovativen Geräten der Firma Nohrd ist es uns gelungen, ein professionelles Fitnessstudio am Voshövel zu errichten. Zwei Laufbänder, mit modernster Technik, über Körpergewicht Gewicht reguliert, sowie innovative Spinning-Fahrräder aus feinster Eiche. Seilzugmaschinen, freie Gewichte, Rudergeräte und Sprossenwände sind weitere Highlights. Der Boden mit Fischgrätmuster und die gespachtelten Betonwände bringen zu dem eine lifestylelige Optik zum Trainieren.

Bilder vom Fitnessraum



zurück

2 Kommentare

Alexandra Hollasch
23.03.2021 18:18 Alexandra Hollasch sagt:
Neue Räumlichkeiten
Liebes Vosshövelteam, wie schön es, sämtliche Corona Pfunde, im neu gestalteten Fitnessraum wieder abzuarbeiten? Und im Anschluss, dem grünen Treiben und wachsen, vom Gartenzimmer zuzuschauen.....ich vermisse Euch und eure Möglichkeiten. Super Kompliment, ist toll geworden.....
Sandra
23.03.2021 17:47 Sandra sagt:
Fitnessraum
Die Bilder vom neuen Fitnessraum sehen Klasse aus. Ist sehr schön geworden :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name:
E-Mail:
Betreff:

captcha

Lade...