Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Herr H. am Dienstag, 07. Juli 2020:

Wir hatten einen wunderbar entspannenden Aufenthalt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Corona-Auflagen wurden durch das durchdachte Hygiene-Konzept so umgesetzt, dass sie die erholsame Atmosphäre nicht getrübt wurde. Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten Team für zwei wunderschöne Tage!
97%

Frau B. am Dienstag, 07. Juli 2020:

Der perfekte Ort für eine Auszeit!
97%

Frau R. am Dienstag, 07. Juli 2020:

TOP!!!!!
100%

Herr C. am Dienstag, 07. Juli 2020:

ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub ...
97%

Frau B. am Montag, 06. Juli 2020:

Es war ein sehr erholsames Wochenende. Die Corona-Einschränkungen werden gut umgesetzt und hat man nach einigen Stunden vergessen. Die Outdoor-Sauna ist der Knaller. Die Pool-Atmosphäre außergewöhnlich angenehm. Das Essen sehr schmackhaft. - Wir kommen sicherlich wieder!
86%

Frau K. am Montag, 06. Juli 2020:

Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine ganz besondere standesamtliche Trauung! Die tolle Location, das entspannte Ambiente, das super leckere Menü und besonders die Gastfreundschaft im Haus haben unseren Tag perfekt gemacht! Wir kommen sehr gerne wieder - bestimmt zum Hochzeitstag!
96%

Frau B. am Montag, 06. Juli 2020:

Absolut traumhaft für eine Auszeit am Wochenende - sehr geschmackvoller und sauberer Wellnessbereich, gemütliche und blitzsaubere Zimmer und ein tolles Essen. Die Entspannung ist damit garantiert.
98%

Frau Z. am Sonntag, 05. Juli 2020:

Ein sehr schöner Kurzurlaub in tollem Ambiente! Ein professionelles Team mit großen Gastgeberqualitäten. Ein aussergewöhnlicher Spa-Bereich als "Wohnzimmer" und eine "Panorama-Sauna", die ich so noch nicht gesehen habe!
100%

Frau G. am Samstag, 04. Juli 2020:

Der perfekte Ort, um es sich für eine Auszeit richtig gut gehen zu lassen! Einfach super schön. Wir werden eine Us Time-Voshövel-Tradition einführen.
99%

Frau M. am Samstag, 04. Juli 2020:

Die Atmosphäre des Hotels ist sehr angeneh und freundlich. Das Servietam ist professionell und das Essen super. Sehr empfehlenswert, auch wenn man einmal ein besonderes Wochenende am Niederrhein erleben möchte.
100%

Lade...