Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Herr P. am Samstag, 17. November 2018:

Ein wunderbares gut geführtes Haus
100%

Frau B. am Freitag, 16. November 2018:

Ein besonders liebevolles Wellnesshotel mit ganz viel Liebe zum Detail und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns zwei Tage extrem wohl gefühlt und für Januar schon wieder gebucht. Alles super und die Sauberkeit auch besonders hervorzuheben!!!
98%

Eheleute B. am Donnerstag, 15. November 2018:

Eine Wellnessoase zum Wohlfühlen - in hervorragender Architetur mit edlen Materialien
76%

Ein Gast am Donnerstag, 15. November 2018:

Ein herrausragendes Ambiente mit einem hervorragenden Speise-und Wellness Angebot und sehr netten hilfsbereiten und angenehmen Mitarbeitern. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück da Entspannung pur.
100%

Familie B. am Mittwoch, 14. November 2018:

Tolle Themenzimmer, irre Wellness-Welt und weitläufiges Gelände mit viel Privatsphäre: Hier würde ich immer wieder herkommen.
91%

Herr F. am Mittwoch, 14. November 2018:

Keine Veröffentlichung
100%

Frau G. am Dienstag, 13. November 2018:

Es hat an Nichts gefehlt
96%

Frau F. am Dienstag, 13. November 2018:

Eingebettet in der wunderschönen Waldlandschaft im westlichen Münsterland ist dieses einzigartiges Landhotel sowohl ein Designhighlight als auch die Basis für zahlreiche Freizeitaktivitäten. Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen. Der Gastgeber achtet darauf dass dieser nicht „übervölkert“ wirkt.
99%

Frau B. am Dienstag, 13. November 2018:

Unwahrscheinliche tolle Herzlichkeit des Teams und Innovatives Kino im Spa Bereich.
94%

Frau S. am Montag, 12. November 2018:

Ich war ständig überrascht von schönen Dingen (Dekosachen), sowie aber auch Essensangebote (z.B. Waffelbacken) und der Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich einfach wohl!
94%

Lade...