Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Frau K. am Montag, 16. Oktober 2017:

Ich hätte Wellnes, Umgebung und Amiente des Hotel weiterempfohlen. Punkt.
68%

Herr K. am Montag, 16. Oktober 2017:

Tolles Zimmer, toller SPA!! Einige Kleinigkeiten im Bereich der Anwendungen und der Gastronomie sind sicher noch zu verbessern, aber wir werden sicher wieder kommen. Danke für die schöne Auszeit!
83%

Frau P. am Samstag, 14. Oktober 2017:

Ein perfekter Aufenthalt zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Grandioses Zimmer, das immer wieder mit netten Details überraschte. Ebenso wie das ganze Hotel. Mitarbeiter super, was soll ich sagen: Ich bin ein Fan ;)
100%

Herr G. am Mittwoch, 11. Oktober 2017:

Ein Ort zum Erholen und Ankern mit einem breiten Angebot an Leistungen. Der Fokus liegt auf einem hochwertigen Umfeld und stilvollem Ambiente. Insgesamt sehr gelungen.
87%

Herr K. am Freitag, 06. Oktober 2017:

Eins sehr schönes Wellnesswochenende mit sehr sehr schönem Ambiente und Wellnessbereich unglaublich schön werden auf jeden Fall wieder kommen, Im Restaurant sehr gutes Essen
100%

Herr B. am Mittwoch, 04. Oktober 2017:

Der perfekte Ausstieg aus dem Stress des Alltags; einfach nur wohlfühlen!
99%

Frau G. am Montag, 02. Oktober 2017:

Sonst bekomme ich kein Zimmer, weil Sie oft ausgebucht sind. ---Scherz natürlich ----
96%

Frau K. am Montag, 02. Oktober 2017:

Toller Aufenthalt. Pure Entspannung mit super schönem Ambiente und freundlichem Personal
96%

Frau K. am Dienstag, 26. September 2017:

Tolle Atmosphäre, super Erholungswert
98%

Frau B. am Dienstag, 26. September 2017:

Eine Oase zum Wohlfühlen... Sehr kompetent geführt mit viel Herzlichkeit !
100%

Lade...