Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Frau B. am Donnerstag, 19. Juli 2018:

Wenn man Ruhe und Erholung in stilvoller und vielfältiger Umgebung sucht, dann ist man in diesem Hotel genau richtig!
89%

Herr S. am Mittwoch, 18. Juli 2018:

Eine toller Ort der Ruhe und Entspannung! Immer wso Eder gerne!
89%

Eheleute G. am Dienstag, 17. Juli 2018:

Wohlfühlen von Anfang bis Ende
99%

Herr K. am Dienstag, 17. Juli 2018:

Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Spa-Bereich
96%

Frau G. am Dienstag, 17. Juli 2018:

Einfach sensationell. Traumhaft schönes Hotel, in dem man mit betreten wirklich sofort abschalten und entspannen kann! Alles ist durchdacht für die Gäste, ich kann nicht alles aufzählen, was mich begeistert hat! Weiter so!
98%

Herr K. am Montag, 16. Juli 2018:

Kurzurlaub mit absolutem Erholungsfaktor
94%

Frau N. am Montag, 16. Juli 2018:

Ein exzellentes Hotel mit einen super Ambiente und einer Wellnesslandschafr, die man nicht sehr häufig findet.
95%

Frau G. am Sonntag, 15. Juli 2018:

Ich möchte das Landhotel Voshövel ganz ausdrücklich und uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier lebt man das was man verspricht! Der Livingroom SPA war für uns ein ganz besonderes und bisher einzigartiges Erlebnis. Eine wunderschön, stilvoll eingerichtete Oase, die mit ihren vielen Details zu Folgebesuchen einlädt. Die Inhaberfamilie und ihre äußerst kompetenten, freundlichen und motivierten Mitarbeiter schaffen hier eine ganz besondere Atmosphäre, einen Stilmix zwischen traditionell und modern, die auch damit trumpft in einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis zu stehen!
100%

Frau P. am Sonntag, 15. Juli 2018:

Ein wundervolles langes Wochenende mit erholsamen Stunden im Hotel sowie in der Wellness-Oase mit kulinarischen Highlights. Herrliche Umgebung, tolle Freizeitangebote. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt - jederzeit sehr gerne wieder.
98%

Frau G. am Sonntag, 15. Juli 2018:

Weiter so liebes Team vom Landhotel Voshövel.
100%

Lade...