Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Frau R. am Samstag, 26. Mai 2018:

Ein Geheimtipp. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank
99%

Herr S. am Freitag, 25. Mai 2018:

Einfach immer einen Kurzurlaub wert....
91%

Frau P. am Donnerstag, 24. Mai 2018:

Tolles Ambiente, ankommen und wohlfühlen. Erholsamer Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen.
97%

Eheleute M. am Donnerstag, 24. Mai 2018:

Urlaub in der Nähe; schnelles "Runterkommen" aus dem Alltag; ein Wohlfühlklima, dass das Wort wahrhaft lebendig werden lässt ...
96%

Frau S. am Donnerstag, 24. Mai 2018:

Perfekter Ort zur Erholung und Entspannung. Ob in der Sauna, bei einer Wellness-Behandlung, beim Schwimmen im Pool oder beim Lesen in Garten. Hier stimmte alles.
98%

Eheleute L. am Mittwoch, 23. Mai 2018:

Die Ernst-August-Hütte ist für Feierlichkeiten unterschiedlichster Art nur zu empfehlen und ein Hotelaufenthalt bietet sich dazu einfach an. Äußerst kompetentes und freundliches Personal und Familie Klump ist ein herzlicher Gastgeber. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und sind froh diese besondere Lokalität für unsere Silberhochzeit ausgewählt zu haben.
95%

Frau N. am Mittwoch, 23. Mai 2018:

Wir haben sechs wunderbare Tage rund um unsere Silberhochzeit im Landhotel Voshövel verbracht. Durch die schönen Radtouren in der unterschätzten Niederrhein-Region :-), den Entspannungsmöglichkeiten im außergewöhnlichen Spa-Bereich und der ganz tollen Küche haben wir unvergessliche Tage erlebt. Wir kommen gerne wieder.
100%

Frau L. am Mittwoch, 23. Mai 2018:

Ein rundum gelungener Wellness-Kurzurlaub, der schwer wird zu toppen! Vom Ambiente über das Essen, die wunderschöne Suite und die freundlichen Mitarbeiter war alles perfekt! Wir waren nicht das letzte Mal da....
100%

Frau A. am Mittwoch, 23. Mai 2018:

Grundsätzlich ja, nur wenn man mit einem nicht so guten Gefühl rausgeht, dann fällt einem das schwer - zumal niemand weiter mein Anliegen verfolgt hat.. vor Ort hätte ich erwartet, dass es einen Ausgleich gibt, oder der Betrag für die Behandlung ausgeglichen wird.
83%

Herr K. am Dienstag, 22. Mai 2018:

Super Hotel weiter sooo
99%

Lade...