Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Mr. d. am Samstag, 16. November 2019:

"A five star cruise ship not needing the sea"
100%

Frau M. am Samstag, 16. November 2019:

Wer auf entspannte Art und Weise höchsten Komfort genießen möchte, sollte hier seine Auszeit verbringen. Ruhe und Gelassenheit im Saunabereich, perfekte Küche am Abend und dazwischen hundert kleine Aufmerksamkeiten, wir kommen wieder!
99%

Herr F. am Samstag, 16. November 2019:

Das Haus erfüllt alle Erwartungen an einen Ort der Ruhe und Gastfreundschaft, wer die Seele baumeln lassen möchte, ist hier am richtigen Ort. Perfektes Produkt und hoher Grad der Zufriedenheit.
94%

Frau V. am Samstag, 16. November 2019:

Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich direkt wohl. Ein modernes Haus, das aber super gemütlich eingerichtet ist. Der Wellnessbereich ist ein Traum!
99%

Herr B. am Samstag, 16. November 2019:

Absolute Empfehlung, ein Ort an dem man gerne wiederkommen möchte. Tolles Personal, tolles Essen, schöne Zimmer, gemütliches Ambiente und ein herrliches SPA!
98%

Herr B. am Freitag, 15. November 2019:

Wunderschönes Hotel mit hervorragendem Essen, gutem Service und tollem Wellnessbereich. Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
97%

Frau N. am Freitag, 15. November 2019:

Vom 12.11.2019 auf den 13.11. 2019 waren meine Schwestern und ich im Landhotel Voshövel zu Gast. Wir durften dort unvergessliche Stunden erleben und kommen sehr gerne wieder!! Vom Ambiente über, Speisen, Zimmer, Wellnessbereich, Angestellten, alles sehr gut und empfehlenswert!
100%

Eheleute B. am Freitag, 15. November 2019:

Ein besonderes Hotel, das ganz unseren Erwartungen entspricht. Wohlig, gemütlich, aber auch modern und fürsorglich. Immer frische Äpfle und kleine Leckerchen.
96%

Herr H. am Freitag, 15. November 2019:

Von der Begrüßung bis zum Check out der perfekte Ort zu Erholung!
97%

Frau K. am Mittwoch, 13. November 2019:

Chapeau der Inhaberfamilie für solch ein tolles Haus, mit so viel Flair und einer Belegschaft vor denen ich den Hut ziehen möchte. Sie haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet, von dem wir noch lange schwärmen werden und im Alltag noch lange zehren können. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
99%

Lade...