Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Eheleute S. am Freitag, 19. Juli 2019:

Vielen Dank für eine wunderbar erholsame Zeit. Sie haben uns entschleunigt und den Wunsch geweckt wiederzukommen. Ihr Konzept empfinden wir als außergewöhnlich und sehr ansprechend.
97%

Herr S. am Donnerstag, 18. Juli 2019:

Fantastische Küche-tolle Suite & wunderbarer Wellnessbereich😇Wir kommen mit Sicherheit wieder!
99%

Herr S. am Dienstag, 16. Juli 2019:

Tolles modernes Hotel mit super freundlichem Personal 😊 Behandlungen waren einfach traumhaft und ein toller Wellnessbereich.
94%

Frau B. am Dienstag, 16. Juli 2019:

Gemütliche ruhige Atmosphere.
86%

Frau E. am Montag, 15. Juli 2019:

Herrlicher Wellness/SPA-Bereich, super Saunaangebot, Zimmer modern und sehr gemütlich, wie zu Hause - nur schöner :-) und die Küche unschlagbar gut.
100%

Frau S. am Montag, 15. Juli 2019:

Wunderbares Wellness Hotel . Für uns ( zwei Frauen ) vom Empfang, zwischendurch und dann Abreise ein gelungenes Wellness Wochenende. Zimmer, Essen, SPA Behandlungen und Livingroom SPA top !!
100%

Frau R. am Montag, 15. Juli 2019:

Entspannter Wellnessurlaub, nicht überlaufen, tolle Auswahl an Speisen und Getränken im Wellnessbereich. Wir sind super erholt nach 2 Tagen
98%

Frau B. am Montag, 15. Juli 2019:

Ich habe meiner Tochter bereits empfohlen ihren Wellness-Urlaub hier zu verbringen, obwohl ich noch keine Gelegenheit hatte Wellness zu testen, aber der Rest hat einfach schon überzeugt!
100%

Frau S. am Samstag, 13. Juli 2019:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
100%

Eheleute H. am Freitag, 12. Juli 2019:

Wunderschönes, gemütliches und trotzdem sehr modernes Hotel mit uneingeschränkt freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir haben unseren Aufenthalt in der Champagnersuite und unsere Hochzeitsfeier in der Ernst-August-Hütte sehr genossen und kommen gerne wieder!
94%

Lade...