Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Frau G. am Montag, 09. November 2020:

Das Landhotel ist ein tolles Familiäres Hotel. Alles ist mit Liebe zum Detail hergerichtet. Alles ist sehr sauber und modern. Der Saunagarten ist super gemütlich. Die Ruheräume einfach super zum entspannen, mit Kamin und tollem Blick in den Garten. Die Zimmer sind sehr schön. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und unser Vierbeiner hatte sogar sein eigenen Platz im Zimmer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wünschen euch alles gute und haltet die Ohren in dieser Zeit immer Steif in den Wind. Lg
97%

Eheleute v. am Sonntag, 08. November 2020:

Ein traumhafter Ort um sofort vom Alltag abschalten zu können.
100%

Frau G. am Sonntag, 08. November 2020:

Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Vom Service über die Zimmer bis hin zum Essen ist alles auf den Punkt. Ich war schon in vielen luxuriösen Hotels, aber dieses hinterlässt einen besonders positiven Eindruck. Wir haben im Oktober unsere Hochzeit im wunderschönen Confideum und den Räumlichkeiten des Hotels gefeiert . Trotz der Erschwerten Bedingungen durch Corona hat das Hotel alle dafür getan, dass wir dennoch eine wunderschöne Hochzeit erleben durften. Wir sind rundum zufrieden. Auch unsere Gäste waren allesamt vom Hotel und besonders auch vom Essen begeistert. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen das Hotel wärmstes weiter!
100%

Frau S. am Sonntag, 08. November 2020:

Ein tolles Hotel!
99%

Herr M. am Sonntag, 08. November 2020:

Ort, um entspannte und erholsame Tage mit Spazieren, gutem Essen in toller Umgebung zu verbringen
100%

Frau R. am Samstag, 07. November 2020:

Wir hatten einen unglaublich schönen und gelungenen Aufenthalt in einem der schönsten Hotels, die wir kennen. Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder, aber bleiben dann ein bißchen länger.
100%

Frau B. am Samstag, 07. November 2020:

Das Landhotel Voshövel ist eine Klasse für sich und eignet sich perfekt für eine wohltuende Auszeit. Das Hotel ist in allen Bereichen - Zimmer, Restaurant, SPA und Gärten - sehr stilvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Durch die verzweigte Anlage entsteht nirgendwo auf den Fluren oder in den Verweilzonen der Eindruck, dass Hotelgäste schnell und direkt irgendwohin unterwegs sind. Das trägt sehr zur Entschleunigung und Entspannung bei. Das Angebot der 3/4 Vollpension ist hervorragend. Wir haben 3 wunderbare Tage dort verbracht. Absolut empfehlenswert.
98%

Frau F. am Samstag, 07. November 2020:

Für kurze und entspannte Freuden muss man nicht weit reisen, sie liegen manchmal vor der Türe
98%

Herr K. am Freitag, 06. November 2020:

Das Hotel ist durchgehend , bis ins letzte Detail, eine Wohltat . Man kann sich entspannen und wird vom Servicepersonal immer freundlich empfangen und bedient . Alle Mitarbeiter sind in ihrem Gebiet bestens informiert und können daher jegliche Fragen beantworten. Wir fühlen uns dort pudelwohl und kommen auf jeden Fall wieder.
95%

Frau J. am Freitag, 06. November 2020:

Ich hab mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.
100%

Lade...