Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Herr O. am Freitag, 18. September 2020:

Absolut empfehlenswert! Tolles Hotel mit sehr schönem Spa Bereich. Zimmer tip top. Essen hervorragend. Wir wollten nach 4 Tagen Auszeit gar nicht mehr abreisen und bestimmt wieder.
100%

Frau L. am Freitag, 18. September 2020:

Als gelernte Hotelfachfrau schaut man schon mal gründlicher in jeder Ecke nach und hat auch ein ganz anderes Auge für den Service eines Hauses. Ich habe wirklich NICHTS auszusetzen und kann Dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen!
100%

Frau F. am Freitag, 18. September 2020:

Wir waren schon 2 Mal im Landhotel Voshövel. Es war immer wunderschön. Der Höhepunkt war am 6.9.20. Hier feierten wir unsere Hochzeit und es war wirklich traumhaft schön. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und zuvorkommend. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken, das diese einen Teil dazu beigetragen haben, dass wir einen unvergesslichen Tag erleben durften. Macht weiter so. Ein ganz großes Lob.
98%

Frau v. am Donnerstag, 17. September 2020:

Wir waren nur 24 Stunden im Hotel aber es fühlt sich an wie einen Urlaub... wir kamen tief entspannt zurück!
91%

Frau B. am Donnerstag, 17. September 2020:

TOP Hotel für Entspannung,Wellness,Kulinarik,Golf und Rad!!!
99%

Frau S. am Mittwoch, 16. September 2020:

Ein sehr besonderer Ort in dem man in hervorragendem Ambiente zur Ruhe kommen kann und sich voll und ganz verwöhnen lassen kann.
97%

Frau B. am Mittwoch, 16. September 2020:

Eine Miniauszeit mit maximaler Wirkung - vielen Dank dafür!
100%

Herr J. am Mittwoch, 16. September 2020:

Ein Oase zum Wohlfühlen und Abschalten.
97%

Herr N. am Mittwoch, 16. September 2020:

Ein toller Ort für „Jung und Alt“. Hier kann man super entschleunigen :)! Absolut weiter zu empfehlen....
99%

Frau S. am Mittwoch, 16. September 2020:

Ich habe ein paar Tage in einem wunderschönen Haus verbracht. Jeder einzelne Mitarbeiter hat mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein, der Umgang mit den Gästen ist ausgesprochen freundlich und angenehm locker. Ein ganz dickes Lob schicke ich auch an die Küche. Der Spa Bereich ist sehr gepflegt und ebenfalls wunderschön angelegt. Beim Check out gave ich vier Zimmer gebucht. Ich werde im Februar mit drei Freundinnen wiederkommen, das sagt doch alles. Ich finde im übrigen die Idee mit der Firma Bretz eine Kooperation einzugehen sehr gelungen, dadurch hat jedes Zimmer seinen eigenen Charme.
99%

Lade...