Feedback ist uns wichtig ...

hotel barometer

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten und unsere Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern möchten,
legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit und geben ein Lob an alle Mitarbeiter,
die mit Herzblut und Freude dabei sind.

Wir freuen uns daher über Anregungen und eine konstruktive Meinung.

Frau B. am Montag, 23. März 2020:

Ein wunderschönes Hotel. Sehr geeignet für einen Wellnessaufenthalt. Das Hotel ist mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Sehr viel Ruhezonen in unterschiedlichen Varianten. Das Wohnzimmer ist wirklich wie ein Wohnzimmer. Keine Kinder im Wellnessbereich, was uns sehr gefreut hat. Wir haben es in anderen Hotels schon anders erlebt. Ein traumhaft schöner Saunabereich, den ich leider aus gesundheitlichen Gründen diesesmal nicht nutzen konnte. Deshalb muss ich unbedingt noch mal wiederkommen.
98%

Herr K. am Montag, 23. März 2020:

Wir haben unsere Hochzeit vor einem Jahr im Landhotel gefeiert und sind jetzt zum Jahrestag wieder im Voshövel eingekehrt. Und wir wurden wieder sofort von der herzlichen Art und dem Gefühl vollkommen entspannen zu können eingefangen. Dazu kommt erstklassige regionale Verköstigung, drinnen wie draußen beste Sauberkeit und die 100%ge Orientierung auf den Gast. Wir kommen wieder, ganz klar!
100%

Herr P. am Donnerstag, 19. März 2020:

Sehr schöner Ort zum Erholen und relaxen, mit einer tollen und sehr leckeren Küche.
99%

Herr S. am Donnerstag, 19. März 2020:

Wunderschönes Hotel, mit freundlichem Personal. Perfekt für entspannte Tage zu zweit.
98%

Herr W. am Mittwoch, 18. März 2020:

Sehr gemütliche Atmosphäre mit ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern. Mit einem Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt !!
99%

Frau J. am Dienstag, 17. März 2020:

Mehr Schein als Sein....
62%

Herr L. am Dienstag, 17. März 2020:

Ein wunderbares Haus mit äußerst aufmerksamen Mitarberinnen und Mitarbeitern mit einem der besten Wellnessbereich, die wir je haben nutzen dürfen. Das GEsamtpaket rechtfertig den sicher nicht günstigen Preis der angebotnen Pakete. Wir werden sicher wiederkommen.
93%

Herr M. am Dienstag, 17. März 2020:

Super hotel alle Mitarbeiter höflich hilfsbereit und ein fröhliches Gesicht
98%

Frau M. am Montag, 16. März 2020:

Sehr gemütliches und geschmackvolles Ambiente mit viel Kompetenz und einem geschulten Auge für die Wünsche der Gäste. Perfekt für eine Auszeit
96%

Frau B. am Montag, 16. März 2020:

Ein wundervoller Ort um zu entspannen, sich verwöhnen zu lassen und mit viel Liebe zum Detail.
100%

Lade...