Neuigkeiten aus dem Landhotel

Neue Outfits am Voshövel

11.04.2019

Sportlich, chic und bequem sollte sie sein. Das waren unsere Anforderungen an die neue Kollektion für unsere Mitarbeiter. Jede Abteilung hat andere Bedürfnisse und Ansprüche, daher war es wichtig für uns etwas Individuelles zu entwerfen.

Mit einem starken Partner an unserer Seite, die Löwenwelten Clothing GmbH, haben wir Inspirationen gesammelt, uns ausgiebig beraten lassen und verschiedene Kreationen entworfen.
Die Herausforderung war, dass trotz der unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Abteilungen, alles zusammenpassen und ein einheitliches Bild ergeben sollte: Dryfit Stoffe im Housekeeping und SPA-Bereich, Easy-Iron Materialien im Service sowie Kleider, die nicht knittern an der Rezeption. Das alles in unseren Farben und hier und da mit unserem Voshövel Fuchs. Auch auf Winter- und Sommeranforderungen haben wir geachtet und dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen können.

Daher wurden verschiedenste Stoffe gesichtet, die unterschiedlichste Anforderungen gerecht wurden, Farbwelten besprochen und Schnitte entworfen. Unzählige Termine, Anproben und Änderungen vergingen bis wir nun seit einigen Wochen die neue Kleidung tragen können.

Wir freuen uns sehr, über diesen neuen Look am Voshövel und sind auch ein wenig stolz auf unsere Arbeit.
Hier finden Sie einige Impressionen um sich ein erstes Bild zu machen!








zurück

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name:
E-Mail:
Betreff:

captcha

Lade...