Wellness Aphrodite 2016

Champions der Wellnesshotellerie im Stanglwirt ausgezeichnet

Das legendäre Bio- & Wellnessresort Stanglwirt ist nicht nur die perfekte Location für Box-Weltmeister, sondern auch für Wellness-Champions.
Der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zeichnete am 21.11.2016 in festlichem Rahmen zum 14. Mal die besten Wellnesshotels aus. Vorgestellt wurde zudem die 14. Ausgabe des Hotelguides „Mein Wellnesshotel 2017“, die als Basis für den begehrten Award dient.

In der Tenne des Bio- & Wellnessresorts Stanglwirt begrüßte Thomas Karsch die rund 140 geladenen Gäste aus Hotellerie, Politik und Zuliefer-industrie. Der Geschäftsführer des Freizeit-Verlag Landsberg wies auf den hohen Stellenwert hin, den die Wellness Aphrodite seit Jahren in der Branche innehat. Balthasar Hauser, Inhaber des Stanglwirt, bedankte sich in seiner Begrüßungsrede dafür, Austragungsort dieses wichtigen Awards sein zu können. Äußerst unterhaltsam führte Moderator Michael Sporer vom Bayerischen Fernsehen durch die Veranstaltung.


Auszeichnung Wellness Aphrodite


Die Kategorie SPA-Design

Wo fühlt sich der Mensch am wohlsten? Zuhause. Das „Livingroom Spa“ im Landhotel Voshövel hat deshalb ein „Badezimmer“ mit Innen- und Außenpool, ein „Esszimmer“, in dem ganztägig gesunde Snacks serviert werden und Ruhe- und Erlebnisräume in unterschiedlichen Wohnzimmerstilen – mal gediegen, mal exzentrisch. Mit dem „Livingroom Spa“ und dem ebenfalls neuen, attraktiven Spa-Garten hat das kuschelige Landhotel am Niederrhein einen Riesensatz an die Spitze der Leisure- und Wellnesshotellerie gemacht. So viel Innovationsgeist war der Jury die Wellness Aphrodite 2016 wert. Die Freude bei Inhaberfamilie Klump war riesig! Nominiert waren: das Astoria Relax & Spa Resort in Seefeld (A), das Klosterhof Premium Hotel & Health Resort in Bayerisch Gmain und DAS.GOLDBERG in Bad Hofgastein (A).

Ein Video der Verleihung


Pressemeldungen zur Auszeichnung

Rheinische Post 

NRZ

Top Hotel

Schermbeck Grenzenlos




Lade...