Das musikalische Programm ließ keine Wünsche offen: Marc Bennett, die Band Jazz Konfekt und Joe Kiki sorgten mit ihren Live-Performances für die richtige Stimmung. Für magische Augenblicke zwischendurch sorgte Zauberer Wiedemann, der nicht nur auf der Bühne, sondern auch direkt bei den Gästen seine Tricks zeigte und das Staunen auf die Gesichter brachte.
Kulinarisch wurden die Gäste auf eine kleine Genussreise mitgenommen. Verschiedene Bereiche luden dazu ein, sich durch eine bunte Vielfalt an Speisen zu probieren: Wiese und Weide, See, Meer und Fluss, Garten und Feld – jede Station hatte ihre eigenen Spezialitäten. Bei den kalten Vorspeisen stand das Thema Korn und Schrot im Mittelpunkt und präsentierte bekannte Aromen auf eine frische Art und Weise. Den krönenden Abschluss bot die Dessertlandschaft der Patisserie unter dem Motto „Die bunte Welt der Kakaofrucht“ – ein süßes Paradies für jeden Geschmack. Und auch als die Livemusik gegen Mitternacht endete, war noch lange nicht Schluss. Viele Gäste fanden sich in unserer Scheune wieder, die an diesem Abend Teil unseres Pop-Up-Restaurants wurde, um den Abend bei DJ-Musik ausgelassen ausklingen zu lassen. Die Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an – ein wirklich besonderer Abschluss für diesen einzigartigen Abend.
Die 38. Auflage von Jazz in der Küche hat erneut bewiesen, wie Musik, Kulinarik und ein Hauch Magie den perfekten Rahmen für unvergessliche Stunden schaffen. Ein großes Dankeschön an alle Künstler, unser engagiertes Team und unsere großartigen Gäste! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal – bis bald im Landhotel Voshövel!
Diesen Artikel kommentieren